FiNo KFZ-Meisterwerkstatt

Über uns

Unser Unternehmen FiNo Kfz-Meisterwerkstatt wurde 2014 gegründet. Meine Karriere als Automechaniker begann aber schon Anfang 1999. Meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker habe ich bei Renault abgeschlossen. Nach einigen Jahren im Beruf habe ich die Ausbildung zum Kfz-Meister abgeschlossen. Als Zusatzqualifikation machte ich zudem die Ausbildung zum Kfz-Prüfer und -Begutachter (Pickerl). Somit kann ich über 21 Jahre Erfahrung im Kfz-Bereich vorweisen und das nicht nur in Sachen Reparatur und Service, sondern auch im Bereich der Pickerl austellung.

Unser Leistungen

Als freie Kfz-Werkstatt führen wir alle Autoreparaturen und Kfz-Wartungen an allen Automarken durch. Wir decken nahezu jeden Bereich in der Kfz Branche ab.

Reparatur & Service

Auto-Tuning

Oldtimer

Unser Werkstatt Geschichte

Unser Unternehmen FiNo Kfz-Meisterwerkstatt wurde 2014 gegründet. Meine Karriere als Automechaniker begann aber schon Anfang 1999. Meine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker habe ich bei Renault abgeschlossen. Nach einigen Jahren im Beruf habe ich die Ausbildung zum Kfz-Meister abgeschlossen. Als Zusatzqualifikation machte ich zudem die Ausbildung zum Kfz-Prüfer und -Begutachter (Pickerl). Somit kann ich über 21 Jahre Erfahrung im Kfz-Bereich vorweisen und das nicht nur in Sachen Reparatur und Service, sondern auch im Bereich der Pickerl austellung..

Mitte des Jahres 2020 haben wir die Möglichkeit bekommen in die Turracher Straße 7, zu wechseln.
Mit weitergehender Entwicklung unserer Kfz-Werkstatt durch Anschaffung moderner Technik  und wachsenden Angeboten und Nachfragen von Serviceleistungen haben wir den Zeitpunkt erreicht, um uns weiter zu vergrößern.